USA: Wahlmanipulation gegen Ron Paul

YouTube Preview Image
und wie lenkt man davon ab?
Man zeigt mit dem dicken Propagandafinger auf andere und ruft „BETRUUUG“ in Richtung Russland zum Beispiel.
Erst verblödet man das Wahlvieh jeden Tag mit irgendwelchem Quatsch und wenn es dennoch zuviele schaffen aufzuschauen, sich für eine sinnvolle Zukunft zu entscheiden und einen Ron Paul wählen … naja, dann muss man dann doch wieder auf den klassischen Wahlbetrug zurückgreifen. Ich bin sehr gespannt wie man uns 2013 NOCHMAL einen Sinn in SPD, CDU, CSU, FDP, DIE GRÜNEN oder DEN LINKEN verkaufen will. ALLES wird hier nur noch von gigantischen Krediten und Manipulation am Leben erhalten!
Ich beneide unsere Kinder nicht…
Wie sollen wir ihnen DAS ALLES nur erklären und rechtfertigen?
„Sorry, der Verstand war evolutionär noch nicht entwickelt.
So mussten wir mit Denkfaulheit und Masochismus alles hinnehmen was uns gesagt wurde …
Sorry…“

Slyman

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort