eine der letzten brauchbaren TV-Sendungen

Wenn man etwas zuviel gegessen hat … ein unangenehmes Völlegefühl hat … einfach mal wieder eine Panorama-Sendung schauen!
Dann kann man sich wunderbar übergeben … oder es steigert die Wut nach der ESM-Ratifizierung noch ein bischen mehr …
da muss man halt etwas aufpassen.
Auf jeden Fall kann man wieder gut erkennen wie die Situation in unserer Gesellschaft ist und man kann gut erkennen wo es hingeht!
steigende Ungerechtigkeit, Gewalt, Unruhen … kurz Teile und Herrsche!
Eine der wenigen Sendungen in den Mainstreammedien, die man sich noch ansehen kann.
Ich prognostiziere aber, solche Sendungen wird es bald nicht mehr geben (persönliche Einschätzung).

Ich glaube in den Köpfen ist schon eine ganze Weile:
Da das Finanzsystem sowieso bald crasht, kann man eben auch noch hemmungslos Schulden machen und Geld verschleudern.
Die Psyche des Menschen ist unglaublich einfach aber grenzenlos unverständlich.

Slyman

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort