Gelebte Alternative zu Merkels „Alternativlosigkeit“

"ALTERNATIVLOS!" … aha!
Werden wir denn tatsächlich belogen oder ist es einseitiges Denken oder sind es am Ende doch nur ausgeführte Befehle, gegeben von denen, die von uns nicht gewählt sind? Fragen über Fragen … aber eins ist fakt: es gibt sie doch noch, die Alternative zur Verarmungs- und Enteignungspolitik der Bankster und ihren Handlangern (z.B. Politikdarstellern)!

Island ist glücklich ohne die EU und den Euro

Island setzt korrupte Regierung ab und verhaftet alle Rockefeller und Rothschild Bankster

Jetzt stellen sich natürlich 2 Fragen.
1. Warum lesen oder hören wir nichts davon in den Zensurmedien?
2. Wie können wir selbst auch die Verbrecher loswerden?

Antwort 1 liegt ja schon in Frage 2 und Frage 2 ist einfach zu beantworten.
Einfach jedem Unrecht, jeder Ausbeutung, jeder Korruption, jeder Gewalt, jeder Lüge -> GELD und STIMME entziehen und fertig ist die eigene gelebte Alternative. Einfachste und Wirkungsvollste Herangehensweise!
Und wieder sage ich: Schritt eins: Zensurmedien ausschalten, Antenne vom Kopf schrauben und anfangen zu graben nach den Informationen!

Hier eine sehr gute Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, die man IMMER im Hinterkopf behalten sollte: Acht Tipps (wichtig)

Slyman

 

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort