WAKENEWS Radio TV – Rechtslage in der BRD – Bundesverfassungsgericht

Wen juckt schon das Bundesverfassungsgericht?
Unsere "Regierung", Politikschauspieler und Medienhuren schonmal recht wenig bis absolut gar nicht und das Volk scheint es wie immer nicht zu begreifen was da am 25.7.2012 entschieden wurde…

YouTube Preview Image

Ich lege es jedem ans Herz, sich diese Sendung anzuhören!
Vor allem was Dr. Ratnikow sagt ist ungeheuer wichtig für uns, weil er mit Sachverstand und Logik zeigt in was für einem FURCHTBAREN Zustand wir hier leben!

Ich sage wie immer und Herr Dr. Ratnikow (wie auch viele andere): wenn wir nichts SCHNELLSTENS begreifen, das NUR WIR SELBER unsere Zukunft in die Hand nehmen müssen, ENDLICH gegen diese
Politikverbrecher, welche doch nur noch eine Art von "Kolonialverwalter" sind um Deutschland und Europa ausbluten zu lassen und uns dabei mit beispielloser Verblödungspropaganda dumm halten bis NICHTS mehr zu holen ist! Jeden Tag steigt der Schuldenberg schneller und das Volk muss immer mehr zahlen. Firmen schliessen, Gemeinden verschulden sich mehr und mehr, Menschen verlieren den Arbeitsplatz….. und man schaut zu und hofft das man nicht dazugehört.
JEDER von uns wird früher oder später dazugehören!!!! Wir gehören JETZT schon dazu! Nur muss jeder auch verstehen das sein Denken, sein EIGENES Denken tief unter der Manipulation der Medien und der Politikschauspieler begraben liegt!
Was man für Realität und sicher hält …. glaubt mir, das muss es noch lange nicht sein!
Sogar 1 Jahr nach Beginn meiner wahren Bildungsreise klappt mir oft noch die Kinnlade runter!
Allerdings ist das nichts Besonderes, wenn man hinschaut und sieht wie die Dinge sich entwickeln!

NENNT MIR NUR EIN Gesetz, EINEN Beschluss der in den letzten 3 Jahren von Staatsseite verordent wurde der 100% FÜR das Volk war!!!
Oberflächlich sieht alles "logisch" und "sinnvoll" aus … wenn man dann aber genauer hinsieht, recherchiert … sieht man sehr deutlich wem die Gesetze wirklich nützen!

Also schaut hin, TV und Radio AUS, Tageszeitung kann man sich auch sparen (dazu empfehle ich mehr das Compact-Magazin) und macht mal die Köpfe frei und gebt der Möglichkeit des FREIEN und EIGENEN Denkens eine kleine Chance!

dazu passt dieses Video sehr gut:

YouTube Preview Image

Slyman

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort