Zusammende Warnung

Wieder ein treffender und WICHTIGER Artikel von Freeman von Schall und Rauch,
den ich so unterschreiben würde.
Nicht das dann noch jemand sagt – er hätte von nichts gewusst …

Fünf Jahre Finanzkrise und das Ende in Sicht

Wenn man ein Datum als Beginn der Finanzkrise wählen muss, dann kommt mir der 9. August 2007 in den Sinn. An diesem Tag vor fünf Jahren stürzte der Dow Jones Index um 387 Punkte ab und die Europäische Zentralbank (EZB) intervenierte mit einer Geldspritze von 94 Milliarden Euro, die erste seit dem Kurssturz wegen dem 11. September 2001 und überhaupt seit der Einführung des Euro. Es war der Beginn des dramatischen Versuch, dem Kreditmarkt notwendige Liquidität zu geben, um die Ansteckungsgefahr aus dem Sub-Prime Hypotheken-Debakel aus Amerika zu verhindern.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Fünf Jahre Finanzkrise und das Ende in Sicht
 
 
 
 
Dazu passt auch dieser Artikel auf PRAVDA TV

Insider warnt: Crash wegen Fed-Zinserhöhung noch 2012

Wann wird das Weltfinanzsystem kollabieren? Eigentlich hätte es längst in sich zusammenbrechen müssen, schon mehrfach stand es nur noch wenige Millimeter vor dem Abgrund. Doch ein solcher Kollaps wird nicht zufällig geschehen, sondern er wird zum gewünschten Zeitpunkt ausgelöst werden und keine Sekunde früher. Pastor Lindsey Williams gab dazu jüngst wieder einige hochaktuelle Details von seiner Eliten-Insiderquelle preis.

Hier weiterlesen: Insider warnt: Crash wegen Fed-Zinserhöhung noch in 2012

 

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort