Was ist „Politik“? und die Privatisierung des Wassers

Vorwort:
Hier möchte ich wieder mal einen Artikel von "Die Killerbiene sagt …"
empfehlen. Wieder mal muss ich sagen: den Nagel auf den Kopf getroffen und eingehend erklärt.

Artikel:

Wenn man die ganzen Strohfeuer und den anderen Hokuspokus beiseite räumt, lässt sich das Ziel der Politik auf ein einziges Wort reduzieren:

Raub

Warum werden Gesetze gemacht? Um den Raub von geschaffenen Werten zu legitimieren.
Warum gibt es Steuern? Um legal Teile der vom Volk geschaffenen Werte zu rauben.
Wozu gibt es die Justiz? Sie achtet darauf, daß die Gesetze der Räuber eingehalten werden.
Wozu gibt es die Polizei? Sie sind sozusagen die Schlägertruppe der Räuber, um die Beute mit Gewalt einzutreiben.
Wozu gibt es die Medien? Um die Menschen vom Raub abzulenken, indem sie zum Beispiel ständig über Nichtigkeiten berichten (“Lindsay Lohan ist hingefallen”) oder indem sie Strohpuppen wie “die faulen Griechen” aufbauen, die von den wahren Räubern in der Regierung ablenken sollen.
Wozu gibt es den Holocaust? Um den israelischen Landraub an den Palästinensern zu rechtfertigen und den fortgesetzten Raub an der deutschen Bevölkerung zu legitimieren.
Wozu werden Kriege geführt? Um die Rohstoffe anderer Länder zu rauben.
Warum haben die Engländer, Amerikaner und Franzosen den Deutschen zwei Weltkriege aufgezwungen? Um die vom deutschen Volk geschaffenen Werte zu rauben.
Warum wurde das Zinseszinssystem erfunden? Um demjenigen, der einen Kredit benötigt, zu berauben; im Idealfall bis in alle Ewigkeit.
Warum die Überwachung? Um möglichst schnell Leute aufzuspüren, die sich gegen den Raub wehren wollen.Was ist Ziel der NWO? Möglichst die Bevölkerung der ganzen Welt in ein Sklavendasein zu zwingen, in dem sie permanent ausgeraubt werden.
Warum werden Ausländer in Länder mit gut funktionierendem Sozialsystem geholt? Überfremdung ist ein EXTREM wirkungsvolles Mittel der Räuber, weil es für sie auf mehreren Ebenen positiv wirkt:

weiterlesen auf Die Killerbiene sagt … (Quelle)

Anmerkung:
Erst wenn man den Nebel der Propaganda aus den Augen wischt und die Dinge WIRKLICH erkennt, kann man solche Artikel verstehen und die Zeichen und Ereignisse, die sich immer rasanter abspielen erkennen und verstehen.
Auch ich versuche immer meinen Teil dazu beizutragen, das die Menschen die mafiösen, erpresserischen Methoden heutiger "Politik" zu verstehen sodas man erkennen kann, was passiert und wo das hinführt.
Es erstaunt mich zwar immer noch regelrecht maßlos, das es SOVIELE Menschen noch immer nicht selbst sehen, aber ich wiederhole mich da mittlerweile zu oft in letzter Zeit.
Nehmen wir also diesen Artikel von Killerbiene und versuchen ihn im Zusammenhang mit der Realität zu sehen, mit den Ereignissen die da so tatgtäglich stattfinden….
– Geldschöpfung
– Privatisierung (jetzt auch von Wasserversorung EU-weit!!!!!!!!!!!!)
– steigende Zinsbelastung
– sinkende Sozialleistungen
– Zwangsräumungen
– Ausdünnung der Nationen
– Entmachtung der Parlamente zugunsten nicht gewählter diktatorischer Technokraten
– Vergiftung von Wasser, Luft, Nahrung (und bitte kommt mir nicht mit Zufall oder reiner Profitgier)
– bewusster Schaffung von Krisenherden und Feinbildern mit ALLEN Mitteln
– bewusster Ausbringung von Krankheitserregern
– usw  usw ….
wenn du es nichts glaubs, finds doch raus!
Das Internet ist NOCH voll mit den Informationen!!!
Die Propaganda erzählt dir zwar, das sind alles nur Spinner und Verschwörungstheorien … aber vergleich es doch mal mit deinem Alltag oder mit den Dingen, die auf Regierungs- oder EU-Ebene passieren!
Ist da IRGENDWAS "normal", menschenfreundlich, nachhaltig, sozial oder LOGISCH!?
Menschen, die sich kritisch äussern werden entweder entlassen, mundtot gemacht oder zwangseingewiesen.
Vergleich doch mal Logik und heutige Politik. Wofür würdest du dich entscheiden? JEDER kann deutlich sehen wohin DIESER Weg führt … aber es ist traurig zu sehen wie die Menschen auf diese Erkenntnisse regaieren.
Fasst alle wollen sich nur verstecken, abducken und einfach nur so weitermachen und hoffen das es nur IRGENDWIE gut ausgeht… aber wie soll es das? Hier regieren völlig kalte Menschen, die alles in ihre kalten Finger bekommen wollen.
Jeden Lebensbereich kontrollieren wollen bis in deine Intimsphäre! Kinder frühsexualisieren wollen, die Frau die Geburt wegnehmen wollen, Vater und Mutter als Begriff abschaffen wollen also letztendlich jeden natürlichen Prozess abschaffen und somit kontollieren wollen … siehe Genmanipulation von, am bestan ALLEM!!! Du kannst das ALLES beobachten, du kannst das alles sehen, lesen, fühlen … ALLES ist sichtbar wenn du nur endlich die Nebelbrille absetzt, die dir die Propagandamedien aufgesetzt haben. Wir sind da angekommen, das der, der Krieg ablehnt, Vernichtung von Menschen und ganzen Völkern ablehnt, für Natur und WIRKLICHER Nachhaltigkeit ist… als Spinner, Staatsfeind oder Terrorist hingestellt wird.
Die Mase lässt sich in jede Ecke treiben, von A nach B und über X nach P … und an jeder Ecke plökt sie das was sie plöken soll … ohne eigenes Denken, ohne die Logik sehen zu wollen … sie ist denkfaul und träge gemacht worden, aber es gehören immer zwei dazu! Ich glaube dieser Regierung, diesen Medien KEIN WORT mehr!!!! Nichts über Krankheiten, Impfungen, gefunden Kofferbomben, Feindbildern, Zwangseintreibung von Mediengeldern, Energiewenden, Alternativlosigkeit, BRD als Deutschland, angeblicher Staatsbürgerschaft oder geltenden Gesetzbüchern … Simulationen und Begriffsumwandlungen wo man hinsieht! Nur ein PERVERSES, UNMENSCHLICHES System braucht Gewalt, Propaganda und Lüge … und das sehe ich hier fast überall!
Erkenne das deine Staatsgäubigkeit dir KEINEN Weg der Besserung oder Krisenüberwindung bringt. Achte einfach auf die Ereignisse und bringe sie auf eine Linie. Sieh 10 Jahre zurück, sieh dich jetzt und überlege wo das hinführt. Man muss einfach mal ein bischen Abstand gewinnen um sich selbst erkennen zu können! Ich kann nur empfehlen .. ohne Fernseher und Radio geht das wesentlich besser! Selbstversuch erfolgreich abgeschlossen 😉

Zusatz: nur wenn man sich mit den Dingen beschäftigt, kannst du es schaffen von der Fremdsteuerung zu lösen! Du glaubst du bist frei? Du bist es kein Stück. Schau dir diesen Artikel an und du siehst was uns ALLEN bevorsteht wenn wir SIE einfach weitermachen lassen:

Artikel:

Brüssel will Wasserversorgung europaweit privatisieren

Nehmen Sie sich knapp zehn Minuten für dieses Video, bitte!
Danach werden Sie möglicherweise verstehen, warum uns das allen in Europa ebenso blüht. Brüssel fordert jetzt, dass Portugal seine Wasserversorgung verkauft. Der Prozess hat bereits begonnen. Die Troika zwingt diejenigen Länder, die Hilfen brauchen, ihre Wasserwerke zu privatisieren.

weiterlesen auf UHUPARDO (Quelle)

Anmerkung:
ein besseres Beispiel gibts grad nicht … es sollte JEDER erkennen wie die Mafia agiert (weltweit!!! – zumindest will sie das)

Slyman
 

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort