Worte der Wahrheit verhallen im Wald der Lügenpropaganda? BITTE WEITERVERBREITEN!!!

YouTube Preview Image

Quelle: youtube WeAreChangeDE

Anmerkung:
So, hier sagt nun mal jemand die Wahrheit …. in einem Parlament …. hinter ihm werden Späßchen gemacht und nicht zugehört …. vor ihm vermutlich ähnliche Szenen und am Ende sieht es aus als ob er grad nichts gesagt hat.
In was für einer perversen, surrealen, verdrehten Welt leben wir eigentlich!?
Da Parlamente so gut wie nicht mehr gefragt werden, weder in der EU noch den USA und wenn doch, wird da eh alles nur noch unkritisch durchgewunken, haben wir von dieser Seite (also aus dem Moloch selbst) KEINE Rettung oder besserung zu erwarten. Also wer kann diesen Wahnsinn, das Töten, das Zerstören, das Ausbeuten WELTWEIT (JA auch bei uns) stoppen? NUR WIR SELBST!
Dies sind meine Gedanken und meine Gedanken sind frei. Ich spreche meine Gedanken offen aus. Ich verabscheue Lügen und alle die sie benutzen um anderen Menschen zu schaden. Ich bin gegen Ausbeutung und Krieg. Ich bin für ECHTE Meinungs- und Redefreiheit. Ich bin für These und Gegenthese, für Meinung und Gegenmeinung. Ich lasse mich nicht länger verdummen und indoktinieren. Wer Gewalt (egal ob physische oder psychische) braucht und benutzt um seine Meinung oder Ansichten anderen aufzuzwingen, ist für mich uninteressant und erbärmlich.

Zum Video der passende Kommentar der Uploaders:

Der Westen bewegt sich selbst immer weiter Richtung Totalitarismus.

Es geht einfach darum, Extremisten an allen Fronten zu fördern und anzustacheln, damit wir uns alle gegenseitig an die Gurgel gehen.

Je weniger die Menschen in Frieden leben und zusammenarbeiten, desto leichter kann man sie nämlich kontrollieren.

 

Offener Brief einer Irakerin an die Amerikaner

Dieser offene Brief einer Irakerin an die Amerikaner zeigt das Ergebnis der Politik und Vernichtung, die wir unseren Regierungen in unserem Namen erlauben zu tun.
JA SIE TUN ES WEIL WIR ES ERLAUBEN!!! Ergo, wir sind schuld an diesen Kriegen und der Ermordung von unschuldigen Menschen.
Gern kann mich jemand hier vom Gegenteil überzeugen.
Es macht mich traurig das es SO VIELEN Menschen hier offensichtlich scheissegal ist.
Blos gut das wir bei den Guten sind …….

Gefunden bei Alles Schall und Rauch (Quelle)

Seit längerem finden im Irak Protestkundgebungen gegen die Maliki-Regierung statt. Sie demonstrieren gegen die unhaltbaren Zustände, gegen den Mangel einer funktionierende Infrastruktur, gegen den Ausschluss aus dem politischen Mitspracherecht, gegen die Unsicherheit und gegen den täglichen Terror.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Offener Brief einer Irakerin an die Amerikaner http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/01/offener-brief-einer-irakerin-die.html#ixzz2JDeoOs7b

Hier meine Bitte: verbreitet das Video und den Brief/Artikel bei Schall und Rauch weiter an alle die ihr kennt.
DAS ALLES MUSS EIN ENDE HABEN bevor die ganze Erde brennt wegen ein paar Irren, die die Backen nicht voll genug kriegen können. (Betonung liegt auf "kriegen")

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort