Zitat aus einem Blogkommentar – Manipulation – Propaganda

Das ist schon alles pervers, man wird geboren, kriegt ein Klaps auf den Hintern, dann fängt man ein zu Schreien, was als ein Lebenszeichen gewertet wirt und dann geht der Hirnterror bis zur Rente. Was für eine beschissene Welt.

Kommentar aus dem Blog von Die Killerbiene sagt …

Ich musste etwas schmunzeln, aber Recht hat er :-)
Darum kann ich nur JEDEM raten sich der Manipulation so weit wie möglich zu entfernen!
Auch wenn man denkt, "wenn ich nicht mehr so viel Fernsehen konsumiere oder Radio höre oder Zeitung lese, dann geht das schon" …
Wirklich?! Meine Erfahrung zeigt mir, das es sehr lange gedauert hat bis ich die Manipulation verstanden habe und die Art der Anwendung ÜBERALL!!!

Hierzu kann ich die 2 Artikel passend zum Thema empfehlen:
1. Die Taktik der weißen Rasse
2. Die weiße Rasse besiegen
Quelle: Die Killerbiene sagt …

Slyman

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort