Wir brauchen keinen neuen Führer, sondern Millionen von freien und mutigen Menschen!

YouTube Preview Image

Alte und neue politische Muster – Brauchen wir einen Führer? – Der psychologische Mechanismus hinter der Machtprojektion – Das Unheil fängt schon da wieder an, wo man von sich selbst absieht und sich von Politikern in eine neue Zeit führen lassen will – Jeder von EUCH muß aus seinem Loch herauskommen und den Mund aufmachen! – Jahrestag der Deutschen Revolution von 1848 – Chris Duane: Wir befinden uns in einem Bewußtseinskrieg – Wir brauchen weder die Politikerversager in Berlin noch die amtlichen Propagandisten der Staatsmedien – Schaltet das alles ab! – Wir brauchen Millionen Menschen, die würdevoll und stark ins Leben gehen.

http://wertperspektive.de/akademie.php

Anmerkung:  stimmt mit meiner Meinung überein

Similar Posts:

    None Found

Schreiben Sie eine Antwort