Es geht nicht mehr deutlicher! Faschismus in der Ukraine! Soldaten schiessen auf das eigene Volk

YouTube Preview Image

 

YouTube Preview Image

 

Quellen: youtube

 

Anmerkung: Falls die Videos bei youtube gelöscht werden, ich habe sie gesichert.
Bedenkt bitte, unsere Politik hat diese Faschisten unterstützt an die Macht zu kommen und sie unterstützen sie auch jetzt noch!!!
und sie wissen um diese Videos/Vorgänge in der Ukraine.
Nicht umsonst werden ALLE negativen Vorgänge Russland in die Schuhe geschoben obwohl es deutlicher nicht mehr geht, das es die Putsch"regierung" in Kiew mit ihren Unterstützern im westlichen Ausland selbst sind!
Schaltet die Manipulationskasten (TV/Radio) ab und lasst die Kriegshetzergazetten in den Regalen liegen. Das ist das Mindeste um zu zeigen, das ihr davon nichts haltet und es ablehnt.
Geht auf die Strasse, zeigt es, redet mit der Familie, mit Kollegen, Freunden, das dieses Kriegssystem NICHT eure Unterstützung hat und ihr für den Frieden WELTWEIT seid.
Die Zeit ist reif! Kein normaler Mensch will einen weiteren Weltkrieg (auch wenn der 2. noch andauert). Krieg hat ausgedient!!!
Geht Montags auf die Freidensmahnwachen, welche kein bischen Nazi oder braun sind (auch wenn es euch die selben Kriegshetzermedien einreden wollen)!

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort