Kiewer Junta bombardiert die Stadt Lugansk ?

2 Juni 2014. Das Gebäude des Gebietsverwaltung im Zentrum von Luhansk wurde von Flugzeugen der ukrainischen Armee bombardiert, es starben 7 Menschen, 8 weitere wurden verletzt.

YouTube Preview Image

 

Nur mit solchen Terroroperationen wird Separatismus geschafft. Ukrainische ATO (Anti-Terror Operation) ist hauptsächlich gegen eigene Bevölkerung gerichtet. Ein Bürgerkrieg ist voll im Gange.
Es wird, mit allen mitteln, versucht Russland ins Bürgerkrieg mit hereinzuziehen.
Hilft bitte mit, damit dieses Verbrechen von unseren "Freien Medien" nicht Klein geredet wird!

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

 

YouTube Preview Image

 

Quellen: Youtube

Anmerkung:
Ich habe die Überschriftmit einem Fragezeichen versehen, da es nicht 100% ersichtlich ist, daß die Stadt bombardiert wird aber es liegt sehr nahe, daß es ein Raketenangriff ist.
Wundern würde es mich nicht. Zum einen soll Russland weiter provoziert einzugreifen und die östlichen Regionen weiter eingeschüchtert werden.
Ich bin gespannt auf die Reaktionen der Faschisten in Kiew wie in unseren "Spitzenpositionen" der Politik. Im Bezug auf die Reaktionen in letzter Zeit kann ich es mir aber schon denken. Alles läuft im Sinne
der Vorbereitung neuer, größerer Kriegsabsichten. Das Geldsystem strudelt auf den Crash zu und die Menschen wachen langsam auf "höchste Zeit" für einen Krieg!

 

Similar Posts:

    None Found

Schreiben Sie eine Antwort