nur ein weiterer Fall von Willkür in der BRD-Justiz

Das die Justiz der BRD weitestgehend mit Willkür ohne Netz und doppelten Boden arbeitet, ist allgemein bekannt.
Gestze ohne Geltungsbereich oder Inkraftreten, Anwendung von Nazigesetzen, Schreiben ohne Unterschriften, Arbeiten ohne hoheitliche Rechte der Tathandelnden sind nur einige Aspekte der Arbeitsweise dieser kriminellen Organisation der Weiterführung des Hitlerfaschismus.
Im folgenden Video ein weiterer Beweis dieser Machenschaften… da wird Beschlossen und mit gestempelten Entwürfen vollstreckt!
YouTube Preview Image

mit dem deutsch-Personal kann man eben so umgehen, das bückt sich eben und erträgt alles!

Originaltext der Quelle:
Man hört viel wenn der Tag lang ist doch wenn einem der besten Kumpels, die man seit Kindestagen an kennt, solche Ungerechtigkeiten passieren wird man hellhörig. Sind das nun die Zeiten wo "der Fisch geschluckt wird"? Kennt jemand ähnliche Fälle oder weiß jemand sogar wie man mittels Handy einen Automaten knacken kann? Mal sehen ob das mit dem "Mensch sein" auch in solch einem Falle klappt. Faszinierend eine Zeit zu erleben wo die Korruption so offensichtlich zu sehen ist. Doch die Zeichen waren ja eindeutig…
Merkel isst Fisch: https://www.youtube.com/watch?v=e6mpH…
Der Herr vom andern Stern: https://www.youtube.com/watch?v=p1GcC…
Souveränität braucht keinen Vertrag: https://www.youtube.com/watch?v=KMqSb…
Quelle: youtube – Herr Segelohrenbob

Similar Posts:

Schreiben Sie eine Antwort